SEIBERTS Köln

Eingetragen bei: Blog, Impressionen | 2

Ich könnte jetzt an der Stelle herunterbeten, was eh überall zu lesen ist… weltweite Top Ten-Platzierung bei der Getränkeauswahl, weltweit unter den Top 50-Cocktailbars, Bericht hier und Titelstory da…

Schön und gut, aber worum geht’s , wenn wir einen Cocktail trinken wollen? Tolles Ambiente, das uns die Zeit vergessen lässt, fantastische Cocktails und perfekten Service. Und um das zu erleben, MÜSST ihr einfach selber ins Seibert’s gehen.

Volker und Denis zaubern Cocktails, die mit den bekannten Superlativen einfach nicht angemessen beschrieben werden (trinkt den Le Roi des Cocktails!!!!). Abgesehen von den besten Zutaten, die zu Geschmacksexplosionen verarbeitet werden, grenzt die Präsentation schon fast an Kunstwerke.

Der zauberhafte Service, den Iba und ihr Serviceteam bieten, ist jedem 5-Sterne-Superior-Hotel ebenbürtig.

Superspannend: wenn ihr im SEIBERTS auf einer der Chesterfield-Sofas oder im sehr hübschen Sommergarten Platz nehmt, fragt unbedingt nach einer der aufregenden Eigenkreationen wie den hausgemachten Spargelgin!

Unser Fazit: Das SEIBERTS ist für seine konstant fantastische Qualität weit über Kölns Grenzen hinaus berühmt und das mehr als berechtigt! Tolles Team, tolle Location, tolle Drinks! Unbedingt besuchen!!!

2 Antworten

  1. Josef Schmitz

    Wenn man das Außergewöhnliche ( Getränke und Ambiente ) noch nicht gefunden hat dann sollte der nächste Weg in`s Seibert führen denn dort wird nicht gemixt sondern ein Cocktail wird hier zelebriert.

  2. Dem Ist absolut nichts hinzuzufügen! Doch – Es gibt auch einen grandiosen Kaffee-Cocktail – den GLISS-Royal ;-)!

Kommentar verfassen