Rilano 24/7 Hotel München

Eingetragen bei: Hotels | 0

Wie ihr wisst, sind Hugo und ich viel in Hotels unterwegs und haben mittlerweile einen ganz spannenden Überblick über schöne Hotels mit Charme, wo wir auch privat hinreisen würden und schick ausgestattete Häuser, denen aber leider jedweder Charakter fehlt.

So ein Haus ist das Rilano 24/7 Hotel München. Die Lage ist praktisch. Mitten in einem Büropark, 3 Minuten entfernt von der Autobahn und wenige Autominuten bis in die Innenstadt. 

Keine Frage, unser Zimmer war top. Großzügig dimensioniert mit Bad und Gäste-WC, Sofa, kleinem Essbereich und abgetrenntem Schlafbereich. 

Die Ausstattung ist sehr gut, alles in einem hervorragenden Zustand, sauber und ordentlich. Die Aussicht war jetzt nicht so zauberhaft, denn wir haben gleich auf eine große Lagerhalle geschaut.

Empfang und CheckOut waren nett und effizient, aber vollkommen seelenlos. Das Rilano 24/7 Hotel München ist mehr als Business- und Tagungshotel geeignet. Der Wohlfühl-Wow-Faktor blieb bei mir vollkommen aus.

   
              

Kommentar verfassen