NH Wiesbaden

Eingetragen bei: Hotels | 1

Wiesbaden an sich ist ein ganz zauberhaftes Städtchen. Sauber, aufgeräumt, verträumt… eben zauberhaft.

Gar nicht so zauberhaft ist das NH Wiesbaden. Ein riesiger Betonklotz mit Plastikausstattung. Das trifft´s auf den Punkt.

Meine Juniorsuite lag im 11.Stock mit toller Aussicht. Ganz und gar nicht toll war die Möblierung. Kunstledersofas, Plastikverkleidungen und billigster Laminatboden heißen mich willkommen. Gefühlt hätten die Möbel auch toll in ein Hostel gepasst.

Auf den ersten Blick war zwar alles sauber, aber irgendwie fühlt es sich schmuddelig und miefig an, was auch am Geruch von feuchten Wänden liegen kann.

Besonders wohl habe ich mich nicht gefühlt, auch, wenn die Lage für Hugo gleich gegenüber eines großen Parks fantastisch war. Letztlich war ich froh, wieder abzureisen.

   
            

Eine Antwort

  1. Irgendwie gefällt mir diese Block Architektur. Besonders auf dem letzten Foto.

Kommentar verfassen