Aumer´s La Vie

Eingetragen bei: Restaurants | 0

Immer, wenn ich in Nürnberg bin und genügend Zeit habe, plane ich einen Besuch im Aumer´s La Vie, das seit Jahren absolute Topqualität aus der Küche liefert.

Zugegeben, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und auch die Terrasse würde sicher einladender wirken und besser besucht werden, würde man hier ebensoviel Liebe für die Ausstattung und Pflege aufbringen, wie für die Präsentation der Speisen.

Aber, ungeachtet der Defizite bei der Herrichtung des Gastraumes, sind wir ja in der Hauptsache wegen des Essens in einem Restaurant und das ist wirklich, wirklich großartig. Den Stern haben Andreas Aumer und sein Küchenteam absolut verdient vom Guide Michelin erhalten und damit die Kritiker, die wir auf vielen Onlineportalen finden, Lügen gestraft.

Unbedingt lobend erwähnen möchte ich auch den Service, auf den wir nie lange warten mussten. Freundlich, charmant und auf jeden Gast individuell eingehend haben wir die Damen an diesem Abend im Aumer´s La Vie erleben dürfen.

Alles in allem hatten wir einen runden Abend mit einer fantastischen kulinarischen Reise als 6-Gang-Menü im Aumer´s La Vie, begleitet von einem tollen und aufmerksamen Service.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Nürnberg…

   
                 

Kommentar verfassen